Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Helmut Schneider Helmut Schneider aus Neustadt
Unser Projekt umfasste die Neugestaltung einer Einfahrt, eine veränderte Wegführung zum Haus und eine Erweiterung der Terrasse. Alle anfallenden Arbeiten wurden professionell und zügig erledigt. Der tägliche Fortschritt war sehenswert. Nochmals vielen Dank und eine klare Empfehlung.
Joachim Mönch Joachim Mönch
Hallo, tolle Seite.Schindet echt Eindruck.Ggf. komme ich auf euch zurück! Viele Grüße & weiter so!
Peter Müller Peter Müller
Die Mauerarbeiten waren absolute spitze, kann ich jedem weiterempfehlen Hier machen es noch die Profis selber
Fam. Tölle Sondershausen Fam. Tölle Sondershausen
Die Firma Haß gestaltete unsere Terasse neu und wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Leistung. Super schnelle, saubere und korrekte Arbeit. Herzlichen Dank !!!
Peter Siebert Peter Siebert
Letztes Jahr wurde unsere Sitzecke neu gepflastert und hergerichtet durch die Firma M.Haß.Es war eine Freude zu sehen wie alles vorwärts ging und man merkte das die Mitarbeiter der Firma Garten & Landschaftsbau M.Haß sehr gut in ihrer Arbeit waren.Schnell und Kompetent , Vielen Dank und gerne wieder !!! Mit freundlichen Gruß Peter Siebert
Martin Martin
Super Webseite! Gefällt mir sehr... weiter so!!! Gruß Martin
Bernd Grabe Bernd Grabe
In der Zeit vom 23.07. bis 27.07.2015 wurde unsere Terrasse durch die Fa. M. Haß neu gestaltet. Unsere Vorstellungen vom Aussehen der neuen Terrasse sowie Gestaltungsvorschläge von Herrn Haß konnten umgesetzt werden. Die Zusammenarbeit mit der Firma M. Haß war optimal. Alle Pflaster- und Mauerarbeiten (unregelmäßige Wechselschichtmauer) wurden kompetent, fachgerecht und sauber ausgeführt. Ich kann die Firma Garten & Landschaftsbau M.Haß für o.a. Arbeiten uneingeschränkt weiterempfehlen. Familie Bernd Grabe Großlohra