Gästebuch

Helmut SchneiderHelmut Schneider aus Neustadt schrieb am 2017-09-11 um 6:56 pm:
Unser Projekt umfasste die Neugestaltung einer Einfahrt, eine veränderte Wegführung zum Haus und eine Erweiterung der Terrasse. Alle anfallenden Arbeiten wurden professionell und zügig erledigt. Der tägliche Fortschritt war sehenswert. Nochmals vielen Dank und eine klare Empfehlung.
Joachim MönchJoachim Mönch schrieb am 2016-07-02 um 12:42 pm:
Hallo, tolle Seite.Schindet echt Eindruck.Ggf. komme ich auf euch zurück! Viele Grüße & weiter so!
Peter MüllerPeter Müller schrieb am 2016-06-28 um 12:42 pm:
Die Mauerarbeiten waren absolute spitze, kann ich jedem weiterempfehlen Hier machen es noch die Profis selber
Fam. Tölle SondershausenFam. Tölle Sondershausen schrieb am 2016-04-12 um 12:41 pm:
Die Firma Haß gestaltete unsere Terasse neu und wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Leistung. Super schnelle, saubere und korrekte Arbeit. Herzlichen Dank !!!
Peter SiebertPeter Siebert schrieb am 2015-09-04 um 12:41 pm:
Letztes Jahr wurde unsere Sitzecke neu gepflastert und hergerichtet durch die Firma M.Haß.Es war eine Freude zu sehen wie alles vorwärts ging und man merkte das die Mitarbeiter der Firma Garten & Landschaftsbau M.Haß sehr gut in ihrer Arbeit waren.Schnell und Kompetent , Vielen Dank und gerne wieder !!! Mit freundlichen Gruß Peter Siebert
MartinMartin schrieb am 2015-08-29 um 12:42 pm:
Super Webseite! Gefällt mir sehr... weiter so!!! Gruß Martin
Bernd GrabeBernd Grabe schrieb am 2015-08-29 um 12:34 pm:
In der Zeit vom 23.07. bis 27.07.2015 wurde unsere Terrasse durch die Fa. M. Haß neu gestaltet. Unsere Vorstellungen vom Aussehen der neuen Terrasse sowie Gestaltungsvorschläge von Herrn Haß konnten umgesetzt werden. Die Zusammenarbeit mit der Firma M. Haß war optimal. Alle Pflaster- und Mauerarbeiten (unregelmäßige Wechselschichtmauer) wurden kompetent, fachgerecht und sauber ausgeführt. Ich kann die Firma Garten & Landschaftsbau M.Haß für o.a. Arbeiten uneingeschränkt weiterempfehlen. Familie Bernd Grabe Großlohra

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.56.126.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.